Skip to main content

Champagnerkühler sowie Glas- und Becherhalter

Zur Grundausstattung eines Strandkorbs gehören ausziehbare Fußstützen, eine Markise sowie Seitentischchen. Wenn man am Strand von Zubehör spricht, dann versteht man darunter eine schlichte Wäscheschnur sowie ein Holzgitter 🙂
Steht dein Strandkorb auf Balkon, Terrasse oder bei dir im Garten gibt es viel mehr sinnvolles Zubehör. Und Zubehör, das das Gartenleben schöner und bequemer macht. In diesem Artikel schauen wir uns Champagnerkühler sowie Glas- und Becherhalter an.

Becherhalter

Welche Unterschiede gibt es?

Es gibt sinnvolles Strandkorbzubehör wie z.B. Schutzhauben oder Rollen und es gibt Zubehör, dass das Leben im Strandkorb angenehmer und schöner macht, wie z.B. Getränkehalter.

Im Test: Der Champagnerkühler

Wir haben den Champagnerkühler als sehr hochwertig, super verarbeitet, robust sowie stilvoll und elegant empfunden. Wir haben ihn mit Sekt ausprobiert – ja, so ein Strandkorbtester Leben ist hart 🙂

Selbstverständlich muss man ihn nicht für Champagner benutzen und man muss auch nicht unbedingt Eis hinein füllen. Man kann ihn auch wunderbar für Wein oder Wasserflaschen, einen schönen üppigen Blumenstrauß oder Gummibärchen und Schokolade benutzen.

Unser Fazit: Champagnerkühler – dafür ganz sicher geeignet, aber eben auch für so viel mehr. Es ist einfach extrem praktisch direkt am Strandkorb eine zusätzliche Ablagefläche zu haben. Daher Kaufempfehlung: zu gebrauchen und sehr gute Qualität. Auch ein schönes Geschenk für einen Strandkorbliebhaber!

Er wird mit der passenden Halterung geliefert und lässt sich daher im Handumdrehen am Seitenteil (ohne schrauben und bohren) des Strandkorbs einhängen.

  • Edelstahl
  • passend für alle Strandkorbmodelle
  • Durchmesser ca. 20 cm
  • Höhe ca. 19 cm

Strandkorb Zubehör Test
Das Zubehör haben wir am Strandkorb Düne 2,5 Sitzer mit Teakholz getestet.
Diesen Strandkorb haben wir bereits getestet und er steht bei Freunden im Garten.

Die von uns getestete Champagnerkühler könnt ihr hier kaufen

Im Test: Der Glas- und Becherhalter

Der Glas- und Becherhalter ist wunderbar praktisch. Wetterfest und langlebig verarbeitet. Qualität und Verarbeitung, die überzeugt! Schnell und einfach ist der Glas- und Becherhalter am Seitenteil eingehängt.

  • Edelstahl
  • passend für alle Strandkorbmodelle

Die von uns getestete Glas- und Becherhalter könnt ihr hier kaufen